Ein Ticket kann auf zwei Arten erstellt werden
Generell gilt
- Bitte eine eindeutige und komplette Fehlerbeschreibung angeben. Das spart Rückfragen.
- Bei Antworten per E-Mail wird nicht der alte E-Mail Verlauf benötigt. Dann bleibt es übersichtlich.
1. Per E-Mail
- Senden Sie eine E-Mail an support (AT) computing-competence.de .
- Der Betreff enthält eine aussagekräftige Überschrift und der Inhalt die nötigen Details (PDF und Bilder sind ok).
2. Per Ticket-System
- Öffnen Sie sie Webseite https://support.computing-competence.de
und melden sich mit Ihren Zugangsdaten an (Passwort vergessen? Kein Problem).
- Es befindet sich immer unten Links ein Plus-Symbol. Mit einem Klick darauf wird eine neue Anfrage geöffnet.
-
Der Titel enthält eine aussagekräftige Überschrift und der Text die nötigen Details (PDF und Bilder sind ok).
- Der Typ hilft uns schneller zu verstehen, ob es sich um eine Änderung oder ein Problem handelt.
- Sollten Sie nach der Erstellung etwas vergessen haben, kann jederzeit nachgelegt werden.
- Dazu schreiben Sie unter Ihrem Eintrag einfach eine neue Notiz. Weitere Bilder und Dateien können angehängt werden.
Fertig!